Teddy-Netz  
Texte - Eigene und Gefundene  
Ab und zu, wenn ich viel Muse und Zeit habe, schreibe ich Geschichten. Und gaaaaaanz selten, wenn ich will, veröffentliche ich auch mal eine.
So hab ich das hier gemacht. Zwei Stück hab ich hier veröffentlicht. Man kann sie sogar als PDF-File downloaden.
Eine schöne Bescherung (1994) Eine Weihnachtsgeschichte der etwas anderen Art.
Diese Geschichte entstand zu einer Weihnachtsfeier eines Freundes.
Dieser hatte auch die Grundidee zur Geschichte geliefert. Ich hab's nur vollendet.
Guten Rutsch ins Neue Jahr (1999) Eine Geschichte zum Jahr-2000-Problem.
Naja, es ist halt doch nicht so gekommen.
 
Zum anderen finde ich immer wieder Texte, Liedertexte oder Gedichte, die mir irgendwie zusagen.
Das heißt, sie entsprechen meiner Art zu denken. Diese Texte hab ich auch veröffentlicht.
Unkraut Dieser Liedtext entspricht genau meinen Gefühlen über Nazis. Deswegen steht der hier. 
Ich danke Tixi dafür, dass sie diesen Text mal veröffentlicht hat und ich ihn kopieren durfte.
Jugend Ein sehr schöner Text über die heutige Jugend von H. D. Hüsch
Der Panther Das Gedicht von Rainer Maria Rilke gehört zu meinen Lieblingsgedichten.
Die zwölf persönlichen Rechte Der Titel spricht für sich.
Ich danke meinem ehemaligen Kollegen Jörg für diesen Text.