Teddy-Netz  
Warum ich diese Seite gemacht habe?  

Irgendwann im Jahr 1999 entschloss ich mich, eine Web-Seite zu machen.
Damals war ich noch in einer Umschulungs-Maßnahme zum Fachinformatiker und hatte von HTML keine Ahnung.
Doch einige meiner Mitschüler halfen mir dabei, und so wuchs dieser Web-Auftritt.

Kurze Zeit später lernte ich dann auch die Programmierung in ASP kennen.
Ich fasste den Entschluss, mein Gästebuch selbst zu programmieren und tat es dann auch.
Inzwischen habe ich auch PHP gelernt und hab die Seite komplett umprogrammiert
Das Ergebnis ist auf dieser Seite zu bewundern :-).

Die ersten Entwürfe habe ich nicht gezählt, aber irgendwann fing ich halt an zu zählen.
Dies ist seit dem Beginn der Zählung der 19. Entwurf.

Das Layout und auch die Inhalte der Seite wechselte dauernd, ich ließ mich von anderen Seiten inspirieren.
So hatte ich zwischendurch mehrmals verschiedene Foren, die aber sehr schlecht besucht waren.
Oder ich verlieh Awards und sammelte diese auch. Und noch viele andere Dinge.
Beim vorliegendem Entwurf dieser Seite entschied ich mich, diese Sachen alle weg zu lassen.
Ich will mich nur auf meine Sachen konzentrieren.

Aber ich bin allem aufgeschlossen. Wer also Verbesserungsvorschläge zu machen hat, der schreibe mir ne Mail oder schreibe ins Gästebuch.