Teddy-Netz  
Mein Gästebuch  

Es wäre nett, wenn du dich eintragen würdest.
(Bitte kein HTML benutzen, dat funktioniert nich)

Hier kannst du dich eintragen

402 Einträge auf 21 Seiten

21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Eintrag:

402

Datum 16. Januar 2015
Uhrzeit 17:12 Uhr
Name: Otto
Homepage: Otto
Eintrag: Bin durch Zufall hier gelandet und hab ein wenig rumgestöbert Gefällt mir sehr, hab mich gleich wie daheim gefühlt.

Eintrag:

401

Datum 19. Dezember 2013
Uhrzeit 14:06 Uhr
Name: Hellmut
Homepage: Hellmut
Eintrag: Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)

Eintrag:

400

Datum 05. Oktober 2013
Uhrzeit 15:02 Uhr
Name: STYROPOP
Homepage:  
Eintrag: Also, deine Programme sind ja schön, allerdings ist deine Webseite quelltextechnisch auf den Stand der 2000er. Es wäre schön, wenn du deine Website auf den Stand von CSS und nicht auf formalen, starren HTML-Text bringne würdest. Trotzdem schönen Gruß von mir.
Kommentar:Naja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Diese Sete ist mit PHP und natürlich CSS gemacht.

OK. Ist etwas alt.

Eintrag:

399

Datum 10. April 2012
Uhrzeit 17:10 Uhr
Name: Felix
Homepage: http://www.fragsven.net/index.php/read/1489/de-margeriten-ueberwintern-wie-bringt-man-margeriten-durch-den-winter
Eintrag: Die Seite ist dir echt gut gelungen

Gruß

Eintrag:

398

Datum 29. August 2011
Uhrzeit 04:34 Uhr
Name: Bruno
Homepage: Teddy Town
Eintrag: Wirklich eine sehr schöne Homepage die du hier hast.

Weiter so :)

Eintrag:

397

Datum 05. Januar 2011
Uhrzeit 00:41 Uhr
Name: Dr.Kohl
Homepage:  
Eintrag: hi teddy ollet haus ;)

nachdem fast 1 jahr keiner in dein GB reingepinselt hat, dachte ich mir es wäre an der zeit, dir wenigstens n paar nette neujahrsgrüsse zu übersenden. wie ich sehe, überziehst du nu das land mit webseitenangeboten *fg* .

viel glück dir, gruss, martin

Eintrag:

396

Datum 15. Februar 2010
Uhrzeit 20:49 Uhr
Name: Oliver
Homepage: http://www.boarderfriends.com
Eintrag: Hallo,

wie versprochen hier mein Eintrag.

Lieben Gruss

Oliver

Eintrag:

395

Datum 03. Februar 2010
Uhrzeit 21:15 Uhr
Name: martin
Homepage:  
Eintrag: mal ein o nachreiche und ein leerzeichen mitnehme...nachträglich..der ordnung halber ;)

Eintrag:

394

Datum 03. Februar 2010
Uhrzeit 21:13 Uhr
Name: martin
Homepage:  
Eintrag: hi teddy ollet haus!

hast du evtl. nch meine projektunterlagen von der prüfung damals? du erinnerst...

how ever, e-mail mir

liebe grüsse

martin

Eintrag:

393

Datum 23. März 2009
Uhrzeit 10:52 Uhr
Name: Michael
Homepage: Michaels Reisetagebuch: Zwischen Traum und Albtraum
Eintrag: Hallo, wenn es meine Zeit erlaubt, surfe ich gern durchs Internet und lasse mich von interessanten Webseiten überraschen. Heute habe ich Deine Seiten besucht und möchte nicht wieder gehen ohne Dir einen lieben Gruß aus Graz zu hinterlassen. Falls Du Lust hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Herzliche Grüße, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.com/

Eintrag:

392

Datum 03. Februar 2009
Uhrzeit 20:11 Uhr
Name: Sandra
Homepage:  
Eintrag: Hi Großer =)

Deine Seite gibt es hier ja auch noch :) ich bin erstaunt.
Was treibst du nur?
Was machst du?

Weißt du noch wer ich bin? ;)

Ganz lieben dicken Gruß dalass,
Sandra
Kommentar:Na, was für eine Überraschung.
Sanny lebt noch.
Schön, dass du dich mal wieder meldest.

Eintrag:

391

Datum 06. Januar 2009
Uhrzeit 11:11 Uhr
Name: Peter
Homepage: http://www.compuaid.info
Eintrag: Hallo
Freut mich zu lesen, dass du auf einem PET 2001 angefangen hast! So einer steht bei mir auch noch rum! Programmiert habe ich nur auf dem C=64 - aber dieses Basic versteht der PET ja leider nur zum Teil :(
LG, Peter

Eintrag:

390

Datum 21. Mai 2008
Uhrzeit 23:02 Uhr
Name: Mihawk90
Homepage: beeblebroxDB
Eintrag: hähä^^ das problem mit der desinteresse kenn ich xD
aja hab noch ne seite gefunden, wo vllt noch n paar von den bildern mit drinne sind:
http://www.datorrents.com/gallery/browseimages.php?do=browseimages&c=256

vllt hilfts, tschö bis zum nächsten mal

gruß Mihawk

Eintrag:

389

Datum 16. Mai 2008
Uhrzeit 22:30 Uhr
Name: Mihawk90
Homepage: beeblebroxDB
Eintrag: Verdammt warum kann man seine Beiträge nich bearbeiten *gg

hmmmmm, ich hab mich mal n bissl bei Animewallpapers.com umgesehen, zwei sahcne sind vllt interessant:
http://www.animewallpapers.com/ecchi/
und
http://cynical126.animewallpapers.com/

da sind zumindest n paar aus deiner galerie dabei :D

Gruß Mihawk

PS: vllt wär en Forum cool :D ich hättte ja auch noch eins, das unbeutzt is aber... naja^^
Kommentar:Danke für den Hinweis.

Forum? Ne danke, hab ich schon mal gehabt, ist aber aus Desinteresse eingegangen.


Eintrag:

388

Datum 16. Mai 2008
Uhrzeit 22:12 Uhr
Name: Mihawk90
Homepage: beeblebroxDB
Eintrag: Hmm, gutes argument^^
aber irgendwo musste die bilder ja herhaben :Psteht zwar animewallpapers.com drunter aber das hilft mir auch nich viel weil... da gibts....... viele^^

Gruß Mihawk

Eintrag:

387

Datum 11. Mai 2008
Uhrzeit 01:52 Uhr
Name: Mihawk90
Homepage: BeeblebroxDB
Eintrag: moinmoin an euch/dich(?),
erstmal find die seite nich übel :D vor allem die bilder :)
aber ich hätte die bilder betreffend ne bitte... könntest du bei "andere bilder" die jeweiligen Animes in die Lightbox als unterschrift schreiben? ich glaub des ging bei der Lightbox irgendwie, hab die früher auch mal genommen. wie auch immer, wär jedenfalls schön wenn das ginge :D ich weiß nämlich bei vielen bildern nich wo die herkommen :P

aber auf jeden fall gefällt mir die site :) kannt ich schon vor 3(?) jahren xD

greez mihawk
Kommentar:Könnte ich machen, wenn ich wüsste, welche Serien dat sind ;)

Eintrag:

386

Datum 21. März 2008
Uhrzeit 13:47 Uhr
Name: doris
Homepage: http://www.kaffee-club.com
Eintrag: ICH FINDE EURE SEITE EINFACH GENIAL UND KLASSE ZUM HERUMSTÖBERN ;
DRUM WOLLTE ICH EUCH EINEN KLEINEN GRUSS HINTERLASSEN

Eintrag:

385

Datum 27. Februar 2007
Uhrzeit 19:08 Uhr
Name: Dr.Kohl
Homepage:  
Eintrag: dacht ich meld mich nochmal
hab was in deinem ggbuch gewühlt.
der eintrag von den "friseuren", eintrag 206 is ja wohl mal echt geil *sfg* , die antwort auch (bindestriche habens halt in sich was meinste was mein damaliger chef geguggt hat weil ich depp die addi falsch schreib und die herren da auftreten lol).

gruss martin

meine HP ist ne baustelle sorry die verlink ich nich öffentlich *g*, ich so als programmierer......

Eintrag:

384

Datum 26. Februar 2007
Uhrzeit 14:12 Uhr
Name: Dr.Kohl
Homepage:  
Eintrag: teddy die mailfunktion deiner site will nicht sie behauptet dass das absendefeld nicht frei sein darf.
Kommentar:Ich weiss, aber ich mach da ersma nix mehr dran, da sich eh bald einigens hier ändern wird!

Und das hat es jetzt ja auch.

Eintrag:

383

Datum 26. Februar 2007
Uhrzeit 14:05 Uhr
Name: Dr.Kohl
Homepage:  
Eintrag: herzlichen glühstrunpf nachträglich von einem deiner lieben "schööler".
hab übrigens ne etwas merkwürdige mail über dein gästebuch bekommen, ich schikc sie dir mal zu.

grüsse martin

Kommentar:Vielen Dung für die Glückwünsche.

Nach oben