Teddy-Netz  
Über mich  

Wie du vielleicht schon erraten hast, ist mein Spitzname Teddy. Und hier wollte ich ein bisschen über mich schreiben.

Ich bin 30 + X Jahre alt, wobei das X auch größer als 9 sein kann ;-). Meine Heimat liegt im Kreis Heinsberg, ganz im wilden Westen der Republik in der Nähe von Aachen.
Ich bin ledig aber vergeben. Mein Beruf ist Fachinformatiker, ich hab aber auch mal Chemie studiert und in der Zoofachbranche (Hamster und so verkaufen) gearbeitet.

Zu meinen Hobbys:
Ich lese gerne und sammele Bücher, ich hab ca. 700 Stück. Dabei leg ich keinen Wert auf ein bestimmtes Genre, ich les das, was mir gefällt.
Comics und vor allem Mangas haben es mir besonders angetan.
Ab und zu, wenn mich die Lust packt, schreib ich auch mal ne Kurzgeschichte, zwei davon kann man hier bewundern.
Programmieren ist seit mehr als 20 Jahren auch ein Hobby von mir. Ich hab hier mal drei Spiele, die ich mit VisualBasic programmiert habe, veröffentlicht.

Ansonsten hab ich noch zwei Katzen und ein Aquarium.

So das war's über mich. Ich glaub, wer hier stöbert, der erfährt ansonsten noch mehr über mich.